Sa., 17. Okt. | Mal's Scheune

Chor-Workshop mit Gunars

Gospel-Soul-Pop mit Gunars Kalnins Anmeldung an: mals-scheune@gmx.de
Chor-Workshop mit Gunars

Zeit & Ort

17. Okt. 2020, 11:00 – 19:00
Mal's Scheune, Zum Winkelteich 4, 14827 Wiesenburg/Mark, Deutschland

Über die Veranstaltung

Hier eine Einladung an alle Freunde des Chorsingens:

Es wird tatsächlich wieder ein Workshop mit Gunars im Oktober stattfinden: Samstag, 17.10. von 11-19 Uhr !   Folgende Einschränkungen müssen wir leider vornehmen: Es dürfen nur 20 Personen teilnehmen (und die natürlich mit Mindestabstand, aber das kriegen wir schon hin). Wir können kein ganzes Wochenende machen, da das ja auch mit Übernachten und größerer Nähe verbunden ist.   Dafür können wir aber einen ganzen Tag zusammen verbringen. 

Der Plan ist, viele Stücke zu wiederholen und einfach die Freude am gemeinsamen Singen zu teilen. Da viele von euch Gunars Stücke gut kennen, wird es sicherlich auch möglich sein, neue Sängerinnen und  Sänger zu integrieren. Vielleicht schaffen wir ja auch ein ganz neues  Stück zu lernen. Alles ohne Druck (keine Aufführung am Schluss :-)

Frühbucher-Rabatt 45 Euro (bis 01.10.2020), danach 55 Euro. Mittagessen (ca. 5 Euro) und Kaffee und Kuchen sind nicht im Beitrag enthalten.

Bitte anmelden per Mail an mals-scheune@gmx.de