Fr., 17. Juli | Mal's Scheune - Studio Wiesenburg

Konzert: OAK aus Quedlinburg

Indie Folk
Anmeldung abgeschlossen
Konzert: OAK aus Quedlinburg

Zeit & Ort

17. Juli 2020, 20:00
Mal's Scheune - Studio Wiesenburg, Zum Winkelteich 4, 14827 Wiesenburg/Mark, Deutschland

Über die Veranstaltung

OAK ist eine Indie-Folk-Band aus Quedlinburg im Harz. Warmer Bluesgesang verbindet sich mit straightem Rock und melodiösem Pop. Jennifer Fulton (Gesang & Gitarre), Konrad Eggebrecht (Bass) und Conny Richter (Drums) spielen melodieverliebt und minimalistisch mit Genre-Grenzen. Die Musik der drei baut Atmosphäre auf, lässt Köpfe im Takt nicken und Gedanken um all das kreisen, was sowieso in uns allen ist. OAK ist erdig-scheu, aufreibend-energisch, melancholisch-unkonventionell.

3 Menschen. 3 Stimmen. 3 Instrumente.   Die Geschichten, die in OAKs Songs erzählt werden, beginnen in unser aller Leben und berühren durch ihre Vielfalt und Fantasie. Mit ihrer Melodieverliebtheit und der spürbaren Nähe zum Blues erzeugen OAK eine gelassene bis aufreibende, melancholische bis kraftvolle Atmosphäre.

Postrock/Alternative/Blues/Jazz/Punk.......drei Musiker aus drei unterschiedlichen Bereichen treffen aufeinander.

OAK, die sympathische Post-Rock-Band aus Quedlinburg, dürfte vielen schon ein Begriff sein. Mit viel musikalischer Leidenschaft und Charisma schaffen sie es, von Mal zu Mal mehr Zuschauer und -hörer zu begeistern. Ist das noch Blues-Pop oder schon Neo-Folk? Egal, auf jeden Fall ein schöner Abend in der Reiche!