top of page

Sa., 13. Jan.

|

Wiesenburg/Mark

Konzert Stephan Krawczyk

"Lebensfreu.de"

Konzert Stephan Krawczyk
Konzert Stephan Krawczyk

Zeit & Ort

13. Jan. 2024, 19:00 – 21:30

Wiesenburg/Mark, Zum Winkelteich 4, 14827 Wiesenburg/Mark, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Konzert Stephan Krawczyk mit seinem Programm "Lebensfreu.de"

Berührende Lieder, spannende Geschichten, humorvolle Einsichten

Der Liedermacher und Schriftsteller entführt sein Publikum in eine  Welt, in der König Narr regiert und Hagen den Schatz der Nibelungen in  den Rhein wirft. "Denn Kapital muss im Fluss sein."

Stephan Krawczyk singt, liest und erzählt über die Freude an  einem freien und sinnlichen Leben. Frühstück und Berufsverkehr sind  für ihn genauso Themen wie Frühling und Geschlechtsverkehr.

Mit seinen Liedern, die an die Liebe erinnern wie die  Schneeglöckchen an den Frühling, bringt er die Seelen zum Klingen,  macht Mut und zaubert ein Lächeln in Herzen und Gesichter der  Anwesenden.

Stephan Krawczyk ist in Thüringen geboren und wird nach einem  Berufsverbot als freiberuflicher Sänger zum Symbol der  DDR-Bürgerbewegung. Nach seiner Abschiebung in den Westen führen ihn  seine Konzerttourneen durch den deutschsprachigen westeuropäischen Raum,  nach Nordamerika, Frankreich, Spanien, Italien. Seitdem gibt es von ihm  diverse Veröffentlichungen auf musikalischem und literarischem Gebiet,  Reisen und Tourneen. Für sein Wirken erhielt Stephan Krawczyk etliche  Verdienstmedaillien und Literaturpreise.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page